Wettkampfluft und tolle Leistungen für stimmel-sports Athleten

Fünf, zehn und 21,1 Kilometer Laufwettbewerbe und Triathlon-Veranstaltung – was für ein aufgregendes Wettkampf-Wochenende

Kriegsheim. Beim 17ten Kriegsheimer Berglauf stellte sich in einem kleinen aber feinen Teilnehmerfeld von 22 Finishern ein stimmel-sports Athlet der Konkurrenz. Thomas Muth, welcher erst seit kurzem wieder ins Lauftraining eingestiegen ist, konnte mit einer Zeit von 24:50 Minuten einen tollen 4ten Platz erzielen. Nun geht es für ihn weiter in ein strukturiertes Training, um weitere schnelle Zeiten auf fünf und zehn Kilometer-Läufen auf die Straße zu legen.

Mutterstadt. Bei der 25ten Auflage des Volkslaufs in Mutterstadt stellten sich gleich zwei stimmel-sports Athleten der Konkurrenz. Mit einer starken Leistung und einer Zeit von 48:16 Minuten konnte Klaus Horn in der Altersklasse M70 den ersten Platz erzielen. Ebenfalls mit am Start war Kerstin Wunderlich, welche nach 54:41 Minuten glücklich über die Ziellinie laufen konnte.

Karslruhe. Neben den fünf und zehn Kilometern Wettkämpfern in Kriegsheim und Mutterstadt, ging es in Karlsruhe sogar über die 21,1 Kilometer (Halbmarathon-Strecke) um eine gute Zeit zu erzielen. Mit von der Partie war von stimmel-sports Maiko Lucke. In einer Zeit von 1:50:34 Stunden, konnte er sehr zufrieden die Ziellinie überqueren.

Moret. Neben den Laufwettkämpfenwurde an diesem Wochenende die orange-weißen Farben von stimmel-sports auch beim Triathlon vertreten. Über die Mitteldistanz von zwei Kilometer Schwimmen, 84 Kilometer Rad und 20,5 Kilometer Laufen konnte Domenico Solazzo, trotz sehr kalten und nassen Bedingungen auf dem Rad, eine starke Leistung auf den Asphalt legen. Speziell beim Laufen drehte er so richtig auf. Nach 4:37:00 Stunden lief er über die Ziellinie. Am Ende bedeutete diese gute Zeit den zweiten Platz in der Ak 40.

Allen Wettkämpfern herzlichen Glückwunsch und gute Erholung