Erneutes Podium für Berthold Mehlmann

stimmel-sports Läufer auch beim nächsten Halbmarathon auf dem Podest

Bei idealen Wetterbedingungen ging es für den in der M60 startenden Berthold Mehlmann beim 26. Offenbacher Mainuferlauf um die letzte Standortbestimmung. Denn in bereits drei Wochen geht es für den im orange–weißen Trikot startenden zum Marathon nach New York. Im Rahmen des gut besetzten Main-Lauf-Cups ging für Mehlmann mit einer großen Läuferschar in Offenbach um schnelle Zeiten.

Mit einer Zeit von 1:37:03 Stunden konnte Mehlmann seine Zeit von Ende September noch einmal topen und nun zuversichtlich auf die letzten Trainingswochen blicken. Am Ende bedeutete die Zeit von 1:37 Stunden der dritte Platz in der M60. Das Fazit von dem stimmel-sports Läufer: „Nach einer sehr intensiven Trainingswoche bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Dies ist sicher das Ergebnis der langen Laufeinheiten und natürlich auch der vielen Kurseinheiten bei stimmel-sports.“ 

Wir vom Verein stimmel-sports wünschen dem Läufer alles Gute in den letzten Wochen vor New York und viel Erfolg für das Rennen am 04.11.2018!

Hier geht es zu den Ergebnislisten.