Ferienspaß bei stimmel-sports

Die Herbstferien stehen vor der Tür und der Wormser Verein bietet wieder verschiedene Programme für die Kinder in Worms und Umgebung an.

Schon klopfen die nächsten Ferien an. Vom 11.10. bis zum 22.10. werden wieder lachende Kinder in den Räumen des Vereins sowie in den Feldern und Straßen von Worms mit stimmel-sports unterwegs sein. Am 11.10. sowie 12.10. bietet der Verein ein Inliner-Schnupper-Sicherheitstraings-Angebot zum Festigen der Technik sowie aber auch Erlernen des Fahrens für Kinder und ERWACHSENE an! Somit ein perfektes Angebot für die gesamte Familie. Ziel des Angebotes ist es, den Familien eine aktive Freizeitbeschäftigungsmöglichkeit zu bieten. Das Angebot findet jeweils von 15 bis 17 Uhr statt. Anmeldungen können über info (at) stimmel.de entgegengenommen werden oder über den Online-Ferienkalender der Stadt Worms. Am Mittwoch den 13.10. findet ein zweieinhalb Stündiger Aerial-Tuch-Akrobatik-Kurs für Kinder statt. Auch hier können noch Anmeldungen durchgeführt werden. Weitere Informationen finden Interessierte auf der Homepage des Vereins unter www.stimmel.de (stimmel-sports  --> Kinderangebote --> Ferienprogramm). Hier geht´s zum Programm!

Das Highlight der diesjährigen Ferien ist Standardgemäß wieder eine Woche lang (5 Tage) Inliner-Workshop Power mit langen Ausfahrten, Tricks, Tipps und vielen Spielen! Dieses findet vom 18.10. bis zum 22.10. jeweils von 11 -16 Uhr inkl. Mittagessen statt. Der Verein freut sich über noch viele weitere Anmeldungen.