Aktuelles

Sie haben ein Smartphone?!?

Besuchen Sie die Stimmel-App und erhalten aktuelle News!

Android-Store (hier) 

Apple-Store (hier)

Sofort auf dem neuesten Stand?!?

Besuchen Sie unsere Facebook-Seiten:

Bildergalerie

zu den Bildern...

12.06.17: ROWE Bundesliga Kraichgau

28.05.17: Eichbaum Team RNC Mußbach

21.05.17: Schifferstadt Goldener Hut Triathlon

27.01.17: Kindergeburtstag bei stimmel-sports

20.06.16: Mittelmosel Triathlon RTV

13.06.16: Raceday Ingolstadt Buli

06.06.16: Bundesligaauftakt Kraichgau

28.02.16: Lanzarote Trainingslager

06.02.16: Gau Odernheim TriKids Cross

31.01.16: Maxdorf Triathlonschwimmen

31.12.15: Stimmel-Silvestergefühlslauf!

23.11.15: Sekt-Empfang Eröffnung!

17.06.18: Simon dreht die Triathlonwelt auf links und siegt erneut

Egal ob Sprint-, Kurz- oder Mitteldistanz ROWE Triathlon stimmel-sports Athletin siegt erneut

Bei der 34ten Auflage des Moret Triathlons gingen insgesamt sechs Athleten von stimmel-sports an den Start. Mit dem Sieg in der Damenwertung konnte die ROWE Triathlon stimmel-sports Athletin Doreen Simon auch auf der Mitteldistanz erneut eine starke Performance abliefern. Dies ist bereits der dritte Einzelsieg sowie der vierte Podestplatz bei vier Starts in der Saison 2018. So kann es für die junge Triathletin, welche bis zu 30 Stunden in der Woche trainiert auch in den kommenden Wochen und Monaten weitergehen. 

Mit der schnellsten Schwimmzeit der Damen konnte Simon nach nur 26:48 Minuten das Wasser als gesamt Neunte der über 200 Starter verlassen. Die Führung ließ sie auch das ganze Rennen über nicht mehr aus der Hand und konnte sich so über einen Start-Ziel-Sieg freuen. Denn auch auf dem Rad konnte die stimmel-sports Athletin ihre Stärke ausspielen und auch mit der schnellsten Radzeit nach 2:53:22 Stunden in die Laufschuhe wechseln. In den Laufschuhen musste Simon dann kämpfen denn mit Krämpfen und leichten Schmerzen im Hüftbeuger konnte sie dann ihre Laufstärke nicht ganz abrufen. Trotz einigen Gehpausen finishte sie am Ende mit einem soliden Lauf in einer Gesamtzeit von 4:59:38 Stunden. Damit konnte sie sogar den 20ten Platz des gesamten Feldes belegen und viele Männer hinter sich lassen. Auch wenn der zwischenzeitliche Vorsprung von knapp acht Minuten am Ende auf 1:20 Minuten auf die Vorjahressiegerin Lisa Gerss, welche als Favoritin mit der Startnummer eins ins Rennen ging, schrumpfte war der Sieg von der ROWE stimmel-sports Athleten nach dem Rad nie in Gefahr. Ihre Teamkollegin Grazyna Bury finishte als gesamt vierte Frau nach 5:21:10 Stunden und sicherte sich zudem Platz eins der W40. Ein tolles Rennen bei ihrer ersten Mitteldistanz konnte auch Silke Weyland absolvieren. Mit einer Gesamtzeit von 5:39:56 Stunden konnte sie mit Einzelzeiten von 33:16 Minuten für das Schwimmen, 3:12:24 Stunden für die Radstrecke und 1:50:40 Stunden in den Laufschuhen ein tolles Rennen absolvieren. Damit konnte sie sogar den zweiten Platz der AK35 belegen und somit bei ihrer ersten Mitteldistanz auf dem Podium stehen. 

Neben den Damen gingen auch drei Männer für den Wormser Verein an den Start. Schnellster Athlet war Domenico Solazzo welcher mit einer guten Tagesperformance sich während dem Rennen Plätze um Plätze weiter nach vorne schieben konnte. Am Ende konnte Solazzo von Platz 13 nach dem Schwimmen auf den vierten Platz der M35 sich nach vorne kämpfen. In einer Gesamtzeit von 5:13:28 Stunden verpasste er somit das Podest seiner Altersklasse nur knapp. Artur Bury stieg nach solidem Radfahren aufgrund einer fünf minutigen Zeitstrafe auf der Laufstrecke aus. Tobias Horstmann konnte hingegen das Rennen beenden und finishte nach 6:21:02 Stunden seine erste Mitteldistanz für die Saison 2018.

Anna Reinhardt vertritt die ROWE Triathlon stimmel-sports Farben in Heilbronn

Zwar nur eine Athletin jedoch am Ende mit einem guten Rennen konnte der Verein stimmel-sports in Heilbronn an den Start stellen. In der Ak W16 konnte sich Reinhardt mit den Einzelzeiten von 10:03 Minuten für das Schwimmen, 40:37 Minuten auf dem anspruchsvollen Radkurs und 29:11 Minuten für die abschließenden fünf Laufkilometer am Ende auf dem fünften Platz wieder finden. Außerdem belegte sie Platz 19 in der Frauenwertung. 

16.06.18: Klein siegt beim Westerwaldtriathlon in Staudt

TriKids von stimmel-sports erneut auf dem Podest 

Bei der 26ten Auflage des Staudt Triathlons im Westerwald konnten die ROWE Triathlon stimmel-sports Athleten erneut stark auftreten. Mit dem Sieg der Jugend B konnte Philipp Klein erneut einen großen Schritt in Richtung Formanstieg für die Deutschen Meisterschaften machen. Pünktlich um 14 Uhr gingen die TriKids Nele Schiefer und Philipp Klein von stimmel-sports gemeinsam in den Weberweiher. Dort mussten 200 Meter absolviert werden, welche Klein als zweit schnellster Athlet bewältigte. Auf dem Rad konnte Klein seine Stärke ausspielen und übernahm die Führung. Nele Schiefer hingegen konnte als erstes Mädchen den See nach 3:24 Minuten verlassen wurde jedoch auf dem Rad von der späteren Siegerin Ella Heß aus Ahrweiler überholt. Auf den zweieinhalb Laufkilometern ließ Klein dann nichts mehr anbrennen und lief mit der schnellsten Laufzeit des Tages nach einer Gesamtdauer von 32:07 Minuten mit über einer Minute Vorsprung als Erster über die Ziellinie. Nele Schiefer konnte mit einer Gesamtzeit von 35:38 Minuten den zweiten Platz halten und der drittplatzierten über eine Minute noch abnehmen. Der nächste Wettkampf unseres starken Nachwuchs ist nun die in zwei Wochen anstehende Deutsche Meisterschaft in Grimma, was auch der Saisonhöhepunkt darstellt.

13.06.18: COPD Frühjahrstreffen bei stimmel-sports e.V.

Informationsveranstaltung am 06.05.2018 - ein voller Erfolg

Am Dienstag, 05.06.2018 richtete der Verein stimmel-sports e.V. ein COPD Informationstreffen aus. Zahlreiche Besucher darunter auch viele Reha Sport Patienten von stimmels-sports waren anwesend. Der Nachmittag stand unter dem Motto „Warum ist Sport bei einer Lungenerkrankung so wichtig“. Neben zahlreichen Informationen zu COPD konnten die Teilnehmer auch ihre Erfahrungen gegenseitig austauschen. Eine gelungene Veranstaltung.

Stimmel-sports e.V. stellt als Vorreiter für Lungensport in der Region Worms einen kompetenten Ansprechpartner dar.  4 Sporteinheiten pro Woche über den ärztlich verordneten Reha Sport stehen auf dem Programm.

Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich über info@stimmel-sports.de oder 06241/58866 an den Verein.

11.06.18: Linus Stimmel klettert weiter Schritte in Richtung Weltelite

Stimmel first out of water beim World Cup in Mexico

Huatulco (Mexico). Bei heißen Temperaturen bis zu 38 Grad und viel Einsatz erzielt der Wormser Profitriathlet Linus Stimmel einen 41 Platz im Feld der insgesamt 66 Starter aus der ganzen Welt. Mit einer nicht ganz optimalen Startposition und daraus folgend einigen Metern längeren Schwimmstrecke ging es für Stimmel auf die 750 Meter lange Schwimmstrecke. Doch der gewohnt gute Schwimmer ließ sich davon nicht abhalten und machte bereits auf den ersten Metern richtig Druck, so dass er bereits nach 150 Metern das Feld anführte und so ohne Wasserschatten das Feld wieder an den Strand führte. Als Erste somit aus dem Wasser ging es auf die Radstrecke, bei der sich zunächst gut 25 Athleten bis zu 30 Sekunden absetzen konnten. Doch trotz viel Führungsarbeit des Wormser Ausnahmesportlers Stimmel konnte die große Verfolgergruppe mit den späteren Podestplatzierten aus Mexico und Brasilien auf die Führungsgruppe aufschließen. Draus folgte, dass insgesamt gut 55 Athleten gemeinsam in die enge Wechselzone einfuhren und es einen harten Kampf um die beste Ausgangsposition gab. Stimmel konnte die ersten zwei Kilometer noch gut mitlaufen, doch dann zeichnete sich ab, dass fast ausschließlich die Südamerikaner mit den heftigen Bedingungen noch Energie hatten und so am Ende den Sieg unter sich ausmachten. Trotz der zwei ersten sehr starken Disziplinen von Linus Stimmel sollte es am Ende doch nicht sein Rennen werden. Die Hitze, sowie die gelassenen Körner auf der Schwimm- und Radstrecke machten es dem jungen Nachwuchstalent dann schwer, so dass er trotz Kampfgeist auf der Laufstrecke keine schnellen Beine mehr hatte. Am Ende lief Stimmel nicht voll zufrieden als gesamt 41ter nach 57:41 Minuten ins Ziel. Trotz weiteren wichtigen Lichtblicken im Rennen, denn Stimmel kam das erste Mal in seiner noch jungen Karriere bei einem World Cup Rennen als Erster aus dem Wasser und konnte auf dem Rad sich häufig in Szene, heißt es für Stimmel Kopf hoch, anschnallen und weiter in Richtung Weltelite. Der nächste internationale Vergleich ist bereits in 14 Tagen im belgischen Wuustwezel

10.06.18: Triathlon-Krimi bei den stimmel-sports TriKids

ROWE Team stimmel-sports Nachwuchs erneut stark und erfolgreich 

Mainz und Darmstadt. Beim Schüler-Triathlon in Mainz stellten sich insgesamt fünf ROWE Triathlon Team stimmel-sports Athleten den großen Teilnehmerfeldern in Mainz. Mit dem Gesamtsieg der Schüler B konnte Torben Weyland trotz jüngerem Jahrgang seinen bisher größten Erfolg feiern. Der erst neun jährige Nachwuchsathlet konnte insgesamt 47 Mitkonkurrenten hinter sich lassen. Zunächst gingen aber die Schüler C an den Start und Rafael Beck stellte sich bereits bei seinem zweiten Triathlon der Konkurrenz. Mit einer Zeit von 14:58 Minuten kam im vorderen Mittelfeld auf Platz sieben der Jungs über die Ziellinie. Deutlich sichtbar war, dass er bereits einige Dinge von seinem ersten Wettkampf aus Schifferstadt gelernt hatte und diese nun umsetzen konnte. Im Anschluss daran folgten die Schüler B bei denen das ROWE Triathlon Team stimmel-sports gleich vier Athleten stellte. Mit neuen persönlichen Bestzeiten über 200 Meter Schwimmen konnten Finn Selig und Torben Weyland in 3:51 Minuten direkt hinter einander das Wasser verlassen. Auch Mirja Weyland konnte nach einer neuen Bestzeit in 3:54 Minuten das Wasser schnell verlassen. Nach dem Radfahren begann dann für die mitgereisten Fans der Krimi an der Spitze. Mit gut 150 bis 200 Meter Rückstand wechselte Torben Weyland als Zweiter des gesamten Feldes in die Laufschuhe und machte sich auf dem abschließenden Kilometer auf die Jagd des bis dahin führenden Nick Radermacher aus Ahrweiler. Mit seinem bisher schnellsten Kilometer seiner jungen Sportlerkarriere in 3:46 Minuten konnte es Torben Weyland nach insgesamt 22:17 Minuten Racedauer kaum glauben. Er überquerte als Erster der insgesamt 48 Finisher das Ziel und war mehr als glücklich. Ebenfalls ein gutes Rennen absolvierte Teamkollege Finn Selig, welcher sich zum Vorjahr um über 5:30 Minuten verbesserte und mit einer Zeit von 24:07 Minuten, ganz knapp geschlagen, das Podium als Vierter verpasste. Auch Mirja Weyland konnte mit einer Zeit von 24:15 Minuten sich am Ende sehr über den zweiten Platz der Mädchen freuen und verbesserte ihre Zeit zum Vorjahr um drei starke Minuten. Auch Valentina Beck, welche erst ihren zweiten Triathlon absolvierte konnte mit einem starken Rennen den sechsten Platz der Mädels erkämpfen und finishte nach nur 26:28 Minuten.

Neben den erfolgreichen Mainz-Startern ging der etwas ältere Nachwuchs des ROWE Triathlon Teams stimmel-sports in Darmstadt in der Jugend B an den Start. Als schnelle und harte Trainingseinheit sollten Nele Schiefer und Philipp Klein das Rennen in Darmstadt als Vorbereitung für die anstehende Deutsche Meisterschaft Ende Juni sehen. An Position fünf verließ Klein den See und probierte auf dem Rad die Aufholjagd nach vorne doch die Beine wollten an diesem Tag nicht. Da war das Training der letzten Tage doch noch zu spüren. Nach einer Klassenfahrt und somit wenig Trainingseinheiten in den letzten Tagen war es auch für Teamkollegin Schiefer kein optimaler Tag. Im Mittelfeld verließ sie den See und fuhr ebenfalls eine durchschnittliche Zeit auf dem Rad. Mit dann versöhnlichen zweieinhalb Laufkilometern und der sechsten (Klein) sowie 13ten (Schiefer) Zeit aller 44 Starter lief Klein dennoch nur ganz knapp am Podium vorbei. Auf Platz vier konnte er am Ende in 37:52 Minuten zwar nicht ganz zufrieden aber zuversichtlich für die Deutsche Meisterschaft das Rennen finishen. Schiefer erreichte als fünftes Mädchen nach 41:22 Minuten das Ziel und kann nun die nächsten zwei Wochen noch einmal den Fokus auf die wichtigsten Eckpunkte im Training setzen.

Op(p)en Run mit erfolgreichen Stimmel-Startern

Neben unseren Kids stellten sich auch drei Erwachsene der Konkurrenz. Jedoch nicht beim Triathlon sondern beim Oppen Run Lauf in Oppenheim ging Kerstin Wunderlich über zehn Kilometer ins Rennen. Mit einer Zeit von 59:27 Minuten konnte sie am Ende sogar die Altersklasse W35 gewinnen und somit mit einem glücklichen Lächeln im Ziel die Anstrengung des Laufes vergessen. Über fünf Kilometer konnte Hans-Peter Messer nach 27:40 Minuten das Ziel erreichen und seine Tochter Daniela Messer konnte sogar den dritten Platz der Ak45 erzielen und mit einer Zeit von 34:58 Minuten das Ziel überqueren.

Presseberichte: Archiv

04.06.18: Heinz Pfannenschmidt stark beim Freiwasserwettkampf ...mehr!!!

03.06.18: Einstieg nach Maß im Rhein-Neckar-Cup ..mehr!!!

03.06.18: Stimmel setzt starke Akzente beim Bundesligaauftakt ..mehr!!

30.05.18: Mit Vollgas & neuem Sponsor in die Saison 2018 ..mehr!!

27.05.18: Zweiter Sieg im zweiten Triathlon für Simon ..mehr!!!

26.05.18: Sieg für Berthold Mehlmann über 10km ...mehr!!!

21.05.18: COPD Frühjahrstreffen bei stimmel-sports e.V. ...mehr!!!

14.05.18: Gesamtsieg & Platz 2 in ROWE stimmel-sports Hand ..mehr!!!

13.05.18: Neue Erkenntnisse & Erfahrungen gesammelt ..mehr!!!

01.05.18: Sieg für Ingeborg Lang über 10 Kilometer...mehr!!!

29.04.18: Starke Leistungen bei der ersten DM...mehr!!!

28.04.18: Motivationskick für neue Trainingsreize ..mehr!!!

25.04.18: 2 Highlights für stimmel-sports...mehr!!!

16.04.18: Sieg in der M60 für Berthold Mehlmann ..mehr!!!

04.04.18: Ostereiersuche, Nasen-Rallye und Inliner-Power ...mehr!!!

17.03.18: Fünf Podestplätze beim Laufcup in Sandhofen...mehr!!!

17.03.18: World Triathlon Series Quali für Linus Stimmel...mehr!!!

11.03.18: Premieren & Bestzeiten bei den Tests 2ten Trainingsblocks ..mehr!!!

07.03.18: Sonne, Schweiß & viele Erfahrungen - Trainingslager ..mehr!!!

14.02.18: Helau - Pirat, Marienkäfer, Prinzessin, Feuerwehrmann, … mehr!!!

30.01.18: Großaufgebot mit Podium beim Triathlonschwimmen ...mehr!!!

11.02.18: stimmel-sports in der Gesamtwertung auf dem Podium ...mehr!!!

16.01.18: Stimmel-sports TriKids schaffen es in den RTV-Kader ...mehr!!!

14.01.18: Die Leistungskurven steigen weiter an ...mehr!!!

05.01.18: Bewegung,Spaß & Kommunikation für Kleinkinder & Eltern..mehr!!!

20.12.17: Protokoll Mitgliederversammlung ...mehr!!!

17.12.17: Leistungstest Nr.3 mit vielen Bestzeiten beendet ..mehr!!!

02.12.17: Zweiten Podium für Linus Stimmel ..mehr!!!

02.12.17: Leistungsbestimmung Nummer 2 mit 10 Podestplätzen...mehr!!!

27.11.17: ROWE Triathlon Team zieht sich aus Bundesliga zurück ..mehr!!!

21.11.17: 6500 Starter, 50.000 Zuschauer & 10 Podestplätze ..mehr!!!

01.11.17: Leistungsbestimmung Part 1/Saison 18 ...mehr!!!

24.09.17: Vereinstag ein voller Erfolg...mehr!!!

03.09.17: Trikids und Läufer stellen sich der Konkurrenz ..mehr!!!

10.09.17: Von Klein bis Groß/Lang bis kurz - Wettkampf ...mehr!!!

27.08.17: 7 Podestplätze für die Eichbaum Athleten ...mehr!!!

24.08.17: Eichbaum Triathleten bereit für das Saisonfinale ...mehr!!!

20.08.17: Wettkampfwochenende für stimmel-sports ...mehr!!!

13.08.17: Gesamtplatz 3 für Simon beim Summertime Triathlon ..mehr!!!

12.08.17: Inliner-Boom bei stimmel-sports ...mehr!!!

07.08.17: Duchampt vom ROWE Team siegt in der 1.Bundesliga ...mehr!!!

07.08.17: Stimmel-sports Athleten überzeugen in Frankfurt ...mehr!!!

30.07.17: Binninger schnellste Eichbaum-stimmel Starterin ..mehr!!!

24.07.17: Eichbaum Team in der Damenwertung ganz oben ...mehr!!!

16.07.17: Nach Hamburg folgt Ladenburg dann Heidelberg ...mehr!!!

10.07.17: You are an Ironman, SwimRun & Roth-Challenge ...mehr!!!

09.07.17: 1te „Runde“ Ferienprogramm mit Zuspruch beendet ..mehr!!!

25.07.17: Erfolge in Lampertheim, Worms & Heidenheim ...mehr!!!

18.06.17: Klein überragend bei Challenge Heilbronn ...mehr!!!

12.06.17: Maxdorf, Kraichgau, Mainz, Virenheim, München ...mehr!!!

11.06.17: Den Dauertitelverteidigern auf den Fersen ..mehr!!!

28.05.17: 9 Podestplätze beim RNC-Auftakt ...mehr!!!

23.05.17: Eichbaum-Team startklar für die Triathlonsaison ..mehr!!!

21.05.17: 3facherfolg in Schifferstadt für stimmel-sports ...mehr!!!

14.05.17: Platz 2 und 3 für stimmel-sports Athleten ...mehr!!!

02.04.17: 4 Podestplätze für stimmel-sports Sandhofen ...mehr!!!

19.03.17: Schwere Bedingungen in Brühl...mehr!!!

18.03.17: Stimmel unter den Top 3 in Deutschland...mehr!!!

12.03.2017: Bestzeiten nach 2tem Trainingsblock...mehr!!!

05.03.2017: Siege 5 & 10 KM für stimmel-sports...mehr!!!

01.03.2017: Profitriathlet Stimmel: Saisonstart ...mehr!!!

05.02.2017: Löb bei Süddeutschen mit Podest ...mehr!!!

31.01.2017: Trotz Krankheitswelle Bestzeiten ...mehr!!!

22.01.2017: Löb 2fache Vize-RLP-Meisterin ...mehr!!! 

16.01.2017: Rowe Triathlon - das Team 2017 ..mehr!!!

08.01.2017: Bestzeiten trotz Schnee & Kälte ...mehr!!!

31.12.2016: Gute Zeiten beim Silvesterlauf ...mehr!!!

22.12.2016: Protokoll Mitgliederversammlung ...mehr!!!

11.12.2016: Bestzeiten: 10km Rheinzabern-Lauf ...mehr!!!

08.12.2016: Veränderung, Innovation und Qualität ...mehr!!!

03.12.2016: Sieg für Larissa Löb in Hassloch ...mehr!!!

14.11.2016: ROWE Triathlon Team-Building in Worms ...mehr!!!

01.11.2016: Saison-Trainingsstart stimmel-sports ...mehr!!!

31.10.2016: ROWE Team setzt 2017 weiter auf Angriff ...mehr!!!

30.10.2016: Löb läuft sich in die deutsche Spitze ...mehr!!!

17.10.2016: Freudenheim & Offenbach Laufwettkampf ...mehr!!!

10.10.2016: Starke Leistungen & Sieg in der M60 ...mehr!!!

02.10.2016: Wettkampfwochenende 3.0 ...mehr!!!

25.09.2016: ROWE Athleten beim World Cup Salinas ...mehr!!!

25.09.2016: Marathonis stark, Läufer & Trikids aktiv ...mehr!!!

23.09.2016: neue Bewegungsmöglichkeiten für Kids ...mehr!!!

23.09.2016: Eichbaum Teams mit erfolgreicher Saison ...mehr!!!

20.09.2016: ROWE Triathleten beim World Cup Ecuador ...mehr!!!

18.09.2016: Doppelsieg für Bury in Mutterstadt ...mehr!!!

12.09.2016: Eichbaum-stimmel-sports Mädels: Podest ...mehr!!!

12.09.2016: Heidelberg & Roth mit Stimmel-Erfolgen ...mehr!!!

11.09.2016: Nibelungenlauf: 2 Stimmel-Gesamtsieger ...mehr!!!

06.09.2016: Saisonfinale: Eichbaum-stimmel-sports Teams ...mehr!!!

04.09.2016: Jana Uderstadt Europa-Meisterin ...mehr!!!

04.09.2016: Gute Resultate:Wörth, Rheinau, Gimbsheim ...mehr!!!

29.08.2016: TriKids Ferienprogramm ein Erfolg ...mehr!!!

28.08.2016: Linus Stimmel top 10 Europa-Cup ...mehr!!!

28.08.2016: 4 Podestplätze beim Triathlon Viernheim ...mehr!!!

21.08.2016: Wörrstadt, Allgäu, Zittau und Frankfurt ...mehr!!!

14.08.2016: Eichbaum-Team 2 Mal Podest ...mehr!!!

09.08.2016: Eichbaum-Teams wollen wieder angreifen ...mehr!!!

07.08.2016: WM Premiere erfolgreich mit 16ten Platz ...mehr!!!

07.08.2016: Podest für Uderstadt und Schreiner ...mehr!!!

06.08.2016: Altersklassensieg, Bestzeit & starke Formtests ...mehr!!!

02.08.2016: Linus Stimmel bei seiner ersten WM ...mehr!!!

31.07.2016: stimmel-sports 1x top 10 4xF Games ...mehr!!!

27.06.2016: Saisonziel: ROWE Teams mehr als übertroffen ...mehr!!!

26.07.2016: Kinderferienprogramme mit guter Laune ...mehr!!!

24.07.2016: Bundesligafinale in Tübingen Rowe Triathlon ...mehr!!!

24.07.2016: Turczyn & Bury stark in Ladenburg ...mehr!!!

20.07.2016: Finale für die ROWE Bundesliga Teams ...mehr!!!

16.07.2016: Klein auf dem Podest bei der Challenge Roth ...mehr!!!

10.07.2016: Larissa Löb Rheinland-Pfalzmeisterin der U16 ...mehr!!!

09.07.2016: Stimmel sammelt wichtige Erfahrungen World Cup ...mehr!!!

11.07.2016: Klein gewinnt 2tes Radrennen Lizenzwertung ...mehr!!!

04.07.2016: Weltcup Premiere für Linus Stimmel ...mehr!!!

03.07.2016: Zwei stimmel-sports Ironmans in Frankfurt ...mehr!!!

02.07.2016: TriKids stark Gimmeldingen, Mainz & Mannheim ...mehr!!!

26.06.2016: ROWE Teams in Düsseldorf erneut in den Top Ten ...mehr!!!

26.06.2016: 2x Podest für die Eichbaum-stimmel-sports Teams ...mehr!!!

25.06.2016: Löb erfüllt sich einen Traum: Quali für die DM ...mehr!!!

22.06.2016: Halbzeit bei den ROWE Triathleten – wie geschmiert ...mehr!!!

22.06.2016: Eichbaum-stimmel-sports Teams 2te Runde ...mehr!!!

20.06.2016: 4 Wettkampforte - 4 Podestplätze - Triathlonpower ...mehr!!!

18.06.2016: Gesamtsieg für Koppenhöfer, Stimmel bei U23 EM ...mehr!!!

18.06.2016: Stimmel-sports Heilbronn, Worms & Viernheim ...mehr!!!

16.06.2016: Saisonstart 2 für Eichbaum-stimmel-sports Team ...mehr!!!

14.06.2016: Weg zur U23 EM & Hochschule DM – wenige Tage ...mehr!!!

12.06.2016: Sensation: Aufsteiger mit Podest ROWE Triathlon ...mehr!!!

12.06.2016: Sieg für Pfannenschmidt trotz schweren Bedingungen ...mehr!!!

11.06.2016: Emma Böttner siegt bei den Schülerinnen D ...mehr!!!

05.06.2016: ROWE Mannschaften überzeugen auf höchstem Niveau ..mehr!!!

05.06.2016: Triathlon, Radrennen und Ergebnisse ..mehr!!!

05.06.2016: Läufer on Tour - erfolgreiche Ergebnisse!...mehr!!! 

29.05.2016: Bury und Heider gewinnen in Ihren Altersklassen ...mehr!!!

29.05.2016: Wie gut ist das ROWE Triathlon Team „geölt“? ...mehr!!!

27.05.2016: Löb Rheinhessen Meisterin, Stimmel grandiose Zeit ...mehr!!!

25.05.2016: Wettkampfpremiere der stimmel-sports Crossgruppe ...mehr!!!

24.05.2016: Start für Eichbaum-Triathlon stimmel-sports Teams ...mehr!!!

21.-22.05.2016: Wettkampfwochenende bei stimmel-sports ...mehr!!!

16.05.2016: Intensiver Trainingslauf mit Gesamtsieg beendet ...mehr!!!

15.05.2016: Hauchdünn Vize-DM Titel vorbei, klasse Podestplatz ...mehr!!!

15.05.2016: Rudolf Alt siegt in der M60 beim Mannheim Marathon ...mehr!!!

08.05.2016: ROWE Triathlon Bundesliga erfolgreich unterwegs ...mehr!!!

08.05.2016: Vize-EM Thomas Heider - Eichbaum Team erfolgreich! ...mehr!!!

01.05.2016: ROWE Triathlon Athleten International unterwegs ...mehr!!!

01.05.2016: Stimmel-sports aktiv und erfolgreich ...mehr!!!

01.05.2016: Zwei Mal Bury und Böttner auf dem Podest ...mehr!!!

17.04.2016: Thomas Heider bei der Duathlon EM ...mehr!!!

10.04.2016: Berthold Mehlmann überzeugt erneut ...mehr!!!

03.04.2016: Stimmel besteht ersten Test im Elitefeld ...mehr!!!

28.03.2016: Sportliche Ostersuche & Geschichten über Ostern ...mehr!!!

16.03.2016: Erfolgreiche Läufer von stimmel-sports ...mehr!!!

13.03.2016: Rudolf Alt siegt in der Altersklasse M60 im Marathon ...mehr!!!

12.03.2016: Linus Stimmel sichert sich das Ticket zur U23 EM ...mehr!!!

12.03.2016: Larissa Löb gesamt Zweite in Sandhofen ...mehr!!!

08.03.2016: stimmel-sports Triathleten erfolgreich Crossduathlon ...mehr!!!

05.03.2016: stimmel-sports lädt zum COPD-Treffen ...mehr!!!

02.03.2016: 2ter Trainingsblock endet wichtige Entscheidungen ...mehr!!!

28.02.2016: 8 Podestplätze & 12 stimmel-sports Startern Langen ...mehr!!!

07.02.2016: Sehr erfolgreiches stimmel-sports Laufwochenende ...mehr!!!

31.01.2016: Schwimmleistungen Triathleten herausragend ...mehr!!!

23.01.2016: Sieg LeiningerCross & Podest Rhein-Neckar-Cup ...mehr!!!

10.01.2016: stimmel-sports 11x in der Dt Leichtathletikbestenliste ...mehr!!!

31.12.2015: 1 Sekunde beim Stimmel-Silvesterlauf verschätzt ...mehr!!!

10.12.2015: Viele Bestzeiten in Rheinzabern über die 10km ...mehr!!!

08.12.2015: Internationale Spitzenathleten in Worms ...mehr!!!

06.12.2015: Dominanter Saisonauftakt: Teambuildings-Woche ...mehr!!!