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Der Sommer ist da! Figur und Wohlbefinden auch?!?

Mit Klick auf das Bild kommst du zu dem wirklich tollen und interessanten Video!!!

Auch wenn bei uns erst im Oktober der 10-Wochen-Ernährungsblock startet (bitte vormerken!), hier schon einmal vorab ein paar sinnvolle Wissensinhalte sowie etwas zum Nachdenken und Schmunzeln.

Eiweiß in Form von einem Eiweiß-Shake

Warum? Wann? Nutzen? Vorteile?

Ich empfehle dir direkt nach jedem Training einen Eiweiß-Shake zu trinken, 

  1. denn ohne Eiweiß keinMuskelaufbau/ Haut- und Gewebestraffung
  2. ohne Eiweiß auch kein Fettabbau
  3. mit Eiweiß schnellere Regeneration
  4. mit Eiweiß Stärkung des Immunsystems und gut für die allgemeine Hormonbildung

Wann sollte ein Eiweißshake am besten verzehrt werden? 

Direkt nach dem Training oder als Zwischenmahlzeit, denn nach dem Training ist der Körper empfänglich für Eiweiß. Eiweiß bildet den Grundstoff für deine Muskulatur. Noch schneller als Eiweiß kann der Körper jedoch freie Aminosäuren aufnehmen, welche z.B. in unserem Crea Whey Shake vorhanden sind. Diese beschleunigen somit den Muskelaufbau und die Regeneration noch mehr.  

  • Eiweiß Abnehmen vs Muskelaufbau vs Gewichtszunahme:
  1. Körperfettanteil reduzieren bzw. abnehmen: Eiweißshakes mit niedrigen Kohlenhydratanteil z.B. INKO Active Pro 80 oder Myline
  2. Muskulatur- & Körpermassenaufbau: energiereiche Produkte aus Eiweißen und hochwertigen Kohlenhydraten am sinnvollsten z.B. INKO X-TREME Weight Gainer oder X-Treme Crea Whey

 

Lebensmittel-Infos: Wie viele Kalorien sind in wie viel Gramm enthalten? 

1 Shake mit Wasser                           = 25g Eiweiß        und 90kcal

1 Shake mit 1,5% Milch                     = 30g Eiweiß       und 200 kcal

Vergleiche aus der täglichen Ernährung:

Naturjoghurt 1,5% Fett 500-600g     = 25-30g Eiweiß und 300 – 350 kcal

Dose Thunfisch (150g)                       = 27g Eiweiß       und 270 kcal (inkl. Quecksilber, Schwermetalle)

Hähnchenbrustfilet (150g)                = 30g Eiweiß       und 150 kcal (inkl. Antibiotika, Purine, etc.)

Erdnuss frisch (100g)                         = 29g Eiweiß      und 638 kcal

Ei (300g = 6 Eier)                                = 30g Eiweiß      und 400 kcal

 

Unterschied zwischen Eiweißpulver (Shake) & Fleisch, Fisch, natürlichem Eiweiß?

Fakten & Vorteile eines Shakes 

  • höchste biologische Wertigkeit (je höher dieser Wert, desto besser kann ist die Verwertung). (Die biologische Wertigkeit zeigt auf, wie gut ein Nahrungsprotein in körpereigene Proteine umgebaut werden kann.)
  • > 45% essentielle Aminosäuren
  • kein Quecksilber, keine Hormone, keine Antibiotika
  • fast fettfrei
  • stärkt das Immunsystem
  • Purin frei
  • cholesterinarm
  • weniger Phosphor/Phosphat = weniger Übersäuerung
  • sättigt und schmeckt
  • schnell zubereitet und günstig

 

Und nun Etwas zum Nachdenken beim Betrachten des Videos...

  • Wo entdecken Sie sich wieder?
  • Was machen Sie auch und warum?
  • Wollen Sie etwas ändern?

--> Klicke nun auf das Bild rechts oben und erfahre mehr oder einfach hier...!!!

Gerne kannst du dafür auch einen persönlichen Termin zur Planung deiner Ziele, für die Umsetzung und das Durchhalten bei deinem persönlichen Stimmel-Experten vereinbaren!