Wettkampffeeling vor dem nächsten Lockdown

stimmel-sports mit drei Podestplätzen in Hockenheim beim 10 Kilometerlauf :) aber auch dem wahrscheinlich letzten Lauf im Jahr 2020 :(...

Bevor es den Lockdown 2.0 gibt, stellten sich einige stimmel-sports Athleten noch einmal der Läuferkonkurrenz. In einem sehr starken Feld konnte beim Hockenheimring Lauf über zehn Kilometer noch drei Podest-Plätze abgeräumt werden. Bei einer eher grau in grau anmutenden,  aber letztlich weitgehend trockenen Szenerie, haben die Läufer von stimmel-sports, den wahrscheinlich letzten Wettkampf in diesem Jahr genutzt, um ihr Training in die "Praxis" umzusetzen. Bei angenehmen Temperaturen und eine für Bestzeiten ideale Laufstrecke, schafften es Ingeborg Lang (48:51 Minuten), Berthold Mehlmann (44:44 Minuten) und Klaus Horn (46:33 Minuten) in ihren Ak's aufs Podest. Lang und Mehlmann belegten jeweils den ersten Platz in der W70 bzw. M60. Weiter konnten Emmanouil Kampourakis (43:09 Minuten), Oliver Schwarztrauber (46:31 Minuten) und Thomas Muth (47:12 Minuten) den Lauf in tollen Zeiten finishen. Alex Di Bella legte mit einer Zeit von 40:49 Minuten seine beste zehn Kilometerzeit ever auf den Asphalt. Mit diesen tollen Zeiten und den schwierigen Bedingungen im Jahr 2020 haben die stimmel-sports Athleten wohl das Beste aus dem Wettkampfjahr 2020 gemacht und blicken schon jetzt mit viel Vorfreunde auf die hoffentlich statt findenden Events im neuen Jahr.