stimmel-sports ist für die Kids da

Sommerferienprogramme finden statt – jetzt noch schnell anmelden!

Bewegung für Kinder von 0-14 Jahre

Das erste Kinderlachen, viele freudige Gesichter, neue sportliche Herausforderungen und vieles mehr sind bereits in der Turnhalle von stimmel-sports zu sehen. Das Sportprogramm im Wormser Verein hat wieder begonnen. Auch wenn die Schule noch nicht wieder im gewohnten Rhythmus stattfindet, so können die Kids bei stimmel-sports wieder fleißig trainieren und ihre Fitness und Gesundheit stärken. Da jedoch schon bald wieder die Sommerferien auf dem Programm stehen, will stimmel-sports weiterhin für die Kids in Worms und Umgebung da sein. So findet das Sommerferienprogramm bei stimmel-sports wie gewohnt statt. Die Teilnehmerzahlen wurden reduziert, daher lohnt es sich schnell zu sein. Insgesamt drei volle Sportwochen werden angeboten. Noch ein paar Plätze sind in den jeweiligen Angeboten frei. 

Den Startschuss bildet die erste Sommerferienwoche vom 06.07. bis 10.07. mit dem Programm „Spiele und Bewegung von A bis Z“. Das Programm findet immer von 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr statt. In der darauffolgenden Woche (13.07. bis 17.07.) findet in der gleichen Zeit (10:30 Uhr bis 15:30 Uhr) das Programm „Bewegung auf Rollen und zu Fuß“statt. Unter dem Thema Rollen sind hauptsächlich Inliner gemeint. Den Abschluss der Sommerferienangebote macht die letzte Ferienwoche. Vom 10.08. bis zum 14.08. dreht sich in der Zeit von 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr alles rund um das Thema „Akrobatik, Tanz, Aerial, Turnen, und noch vieles Mehr“.

In allen Programmen sind noch ein paar letzte Plätze frei, so dass sich eine schnelle Anmeldung unter info (at) stimmel.de lohnt. Weitere Informationen zu diesen Programmen gibt es in der Online-Sommerferien-Ausgabe der Stadt Worms oder unter 06241-58866.