Ferienspaß auf Rollen und zu Fuß

Noch Plätze frei beim stimmel-sports Herbstferienprogramm vom 07.10. bis 11.10.! Jetzt noch schnell anmelden!

Es ist schon wieder soweit! Die Herbstferien stehen vor der Tür und stimmel-sports bietet wieder eine Wochen Ferienspaß für Kids von sechs bis zwölf Jahren an. Das Ferienprogramm findet von Montag 07.Oktober bis zum Freitag 11.Oktober täglich von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Die Kids werden in dem Ferienprogramm ihr Können auf den Inlinern mit Technikübungen, Tricks und viele Spielen verbessern. Das Können die Kinder dann bei Interesse nach den Herbstferien jeden Dienstag um 16:30 Uhr weiter bei stimmel-sports verfeinern. 

Doch in dem Ferienprogramm werden auch Spiele ohne Inliner stattfinden, so dass die Kids jede Menge Zeit haben sich auf unterschiedliche Art und Weise auszupowern. Neben dem Powern soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Dafür sorgt das Team von stimmel-sports und freut sich über viele sportbegeisterte Kids. Anmeldungen können noch bis zum 30.09. sofern, die maximale Teilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, an info (at) stimmel.de angenommen werden. Die Tage sind alle inkl. Mittagessen und finden bei stimmel-sports Am Wolfsgraben 3 in 67547 Worms statt.