engelhorn sports Brooks Laufcup: Maxdorfer Gemüselauf

Bei der 40ten Auflage des Gemüselaufs in Maxdorf, welcher auch im Rahmen des Engelhorn Sport Cups
ausgetragen wurde, stellten sich gleich 6 Stimmel-Sports Athletinnen und Athleten der Konkurrenz.
 
Mit einer starken Leistung von 47:30 konnte Klaus Horn nach seinem Sieg in Mutterstadt erneut den ersten Platz in der AK 70 gewinnen und hat nun gute Aussichten, nächste Woche in Feudenheim sich auch den 1. Gesamtplatz seiner AK beim Engelhorn-Cup zu sichern.

In der W70 landete Ingeborg Lang ebenfalls ganz oben auf dem Podest. Sie stellte trotz langer Pause und überstandenener Corona-Erkrankung ihre wieder ansteigende Form unter Beweis und finishte in beachtlichen 56:11.
 
Am Start war auch Berthold Mehlmann. Er konnte an seine Leistungen von Hofheim und Bürstadt anknüpfen: Mit einer starken Zeit von 46:15 belegte er den sechsten Platz der AK 60. Er nutzte diesen Lauf nochmals als Test für den Offenbacher Mainuferlauf über die Halbmarathonstrecke am nächsten Sonntag.

Mit dabei waren auch Kerstin Wunderlich, Andrea Seitz und Thomas Muth, die die nicht ganz leichte Strecke (holprige Waldwege und zwei Steigungen) ebenso mit Bravour meisterten.

Damit war die Mannschaft von stimmel-sports die viertgrößte Gruppe und konnte sich zusätzlich über eine riesige Gemüsekiste als Preis freuen.

Wir gratulieren zum wohlverdienten Gemüse und freuen uns, dass ihr den Verein so zahlreich repräsentiert. Weiter so!

Die offiziellen Ergebnisse findet iher hier.