10 Jahre stimmel-sports und Mitgliederversammlung

Rückblick und Ausblick für Vereinsmitglieder stimmel-sports im Rahmen der Mitgliederversammlung am 24.10.2020 um 16 Uhr!

Die alljährliche Mitgliederversammlung von stimmel-sports findet in diesem Jahr mit einem besonderen Anlass statt. Der Verein stimmel-sports feiert zehn jähriges Jubiläum. Am Samstag, 24.10.2020, wird die Mitgliederversammlung um 16 Uhr in den Vereinsräumen von stimmel-sports starten. 

Zehn Jahre stimmel-sports und schon einige Events, sportliche Highlights und top Leistungen stehen in den Büchern des Vereins, welcher sich die Gesundheits und Sportförderung von 0-99 auf die Fahnen geschrieben hat. Eigentlich stand ein großes Vereinsfest für 2020 auf dem Programm. 

Die Corona-Situation veranlasste den Vorstand von stimmel-sports jedoch dazu, die Planungen für dieses Fest abzusagen. So wird es im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung einen kleinen Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre der Vereinsgeschichte geben. Außerdem wird es am Samstag den 05.12.2020 einen vereinseigenen kleinen Stimmel-Gefühlslauf geben. Dort können zunächst am frühen Vormittag Strecken von sieben Kilometer bis zum Marathon gelaufen werden, bevor es dann um 12:30 Uhr den Start für den Stimmel-Gefühlslauf gibt. Hier können die Teilnehmer Laufen, Walken oder auch einfach einen entspannten Spaziergang machen. Das Besondere: die Uhren bleiben zu Hause und nicht der schnellste gewinnt, sondern derjenige, welche seine Zeit am besten schätzt. Auf der Strecke wird mit Glühwein und Kinderpunch auch für das leibliche Wohl gesorgt werden.