ROWE Triathlon-Team stimmel-sports

Hauptsponsor

Wettkampftermine

Rhein-Neckar-Cup ROWE Team:

03.06.2018: Mußbach Sprint

21.07.2018: Ladenburg Olympisch

29.07.2018: Heidelberg Olympisch

26.08.2018: Viernheim Olympisch

weitere Sponsoren

Betreuung von A bis Z (Planung, Physio, ...)
Vereinskleidung

Daten & Fakten, ...

Ergebnisse

ROWE Triathlon Team

Das ROWE Triathlon Team besteht seit dem Jahr 2015. Der Verein stimmel-sports e.V. hat mit der ROWE Mineralölwerk GmbH und dem geschäftsführendem Gesellschafter Michael Zehe bereits 2014 begonnen zu arbeiten. Zunächst wurde das Damenteam von ROWE gesponsert. Nach einem erfolgreichen Jahr in der Regionalliga Mitte mit vier Mannschaftssiegen bei vier Rennen konnte das Damenteam in die 1. Bundesliga aufsteigen. Durch die positive Zusammenarbeit hat sich ROWE dazu entschlossen auch das Herrenteam, welches 2015 noch unter dem Namen Eichbaum-Team stimmel-sports in der 2. Bundesliga Süd den ersten Tabellenplatz belegte, die beiden Bundesligateams 2016 zu sponsern.

Von 2016 bis 2017 standen gleich zwei Teams des Verein stimmel-sports in der 1. Triathlon Bundesliga. Unter dem Namen ROWE Triathlon haben sowohl die Damen als auch die Männer im Bundesligageschehen mitgemischt. Das Team bestand dabei hauptsächlich mit jungen, talentierten und engagierten Nachwuchskräften und konnte bei den Herren mit dem VIZE-Titel einen sensationellen Abschluss erzielen.

Für 2018 hat sich das ROWE Team-stimmel-sports neu aufgestellt und startet mit einer großen Mannschaft von knapp 50 Athleten (Kinder, Schüler und Erwachsene) im Rhein-Neckar-Cup.

Das Motto des Teams: Ein Team + eine Leidenschaft = ein Erfolg!

Athleten-Profile

  • All