Mannheim Lauf mit Sieg Ingeborg Lang

01.05.18: Erneuter Sieg für Ingeborg Lang über zehn Kilometer

Stimmel-sports auch am Feiertag aktiv und erfolgreich

Mannheim. Nur zwei Tage nach dem Lauf in Viernheim und Ludwigshafen stand erneut eine achtköpfige Abordnung von stimmel-sports an der Startlinie eines Laufes. Diesmal konnte erneut mit Ingeborg Lang der Sieg in der W70 über zehn Kilometer gefeiert werden. Sie erreichte das Ziel nach 48:11 Minuten und war damit noch einmal schneller als bei ihrem Sieg in Viernheim. Insgesamt fünf stimmel-sports Athleten stellten sich den zehn Kilometern beim zweiten Soprema Neckar Run. Schnellster Athlet im orange-weißen Outfit war wie bereits in Viernheim Klaus Horn. Nach 44:53 Minuten konnte er das Ziel noch einmal 30 Sekunden schneller als in Viernheim erreichen. Er belegte damit Platz fünf der M60. Weiterhin am Start und mit schnellen Zeiten waren Tobias Horstmann (45:11 Minuten), Manuel Dietrich (46:04 Minuten), welcher seinen ersten zehn Kilometerlauf absolvierte sowie Vivian Mohr, welche nach 53:45 Minuten ihre Bestzeit von Viernheim um über eine Minute verbessern konnte. 

Nicht über zehn Kilometer sondern die Hälfte der Distanz absolvierten weitere drei Läufer von stimmel-sports. Schnellste für stimmel-sports war mit einer neuen Bestzeit Janina Simon, welche nach 24:53 Minuten das Ziel in den top Ten der Frauen erreichen konnte. Ebenfalls mit einer guten Zeit erreichte Hans-Peter Messer in seiner Vorbereitung auf seinen ersten Halbmarathon nach 25:31 Minuten das Ziel. Seine Tochter Daniela Messer lief ebenfalls über die fünf Kilometer und konnte glücklich über die Ziellinie laufen.