Aktuelles

Sie haben ein Smartphone?!?

Besuchen Sie die Stimmel-App und erhalten aktuelle News!

Android-Store (hier) 

Apple-Store (hier)

Sofort auf dem neuesten Stand?!?

Besuchen Sie unsere Facebook-Seiten:

Bildergalerie

zu den Bildern...

12.06.17: ROWE Bundesliga Kraichgau

28.05.17: Eichbaum Team RNC Mußbach

21.05.17: Schifferstadt Goldener Hut Triathlon

27.01.17: Kindergeburtstag bei stimmel-sports

20.06.16: Mittelmosel Triathlon RTV

13.06.16: Raceday Ingolstadt Buli

06.06.16: Bundesligaauftakt Kraichgau

28.02.16: Lanzarote Trainingslager

06.02.16: Gau Odernheim TriKids Cross

31.01.16: Maxdorf Triathlonschwimmen

31.12.15: Stimmel-Silvestergefühlslauf!

23.11.15: Sekt-Empfang Eröffnung!

16.07.17: Nach Hamburg folgt Ladenburg dann Heidelberg

Eichbaum-Team stimmel-sports mit drei Wettkämpfen in drei Wochen

Im Rahmen des WTS Rennens in Hamburg gingen auch drei Altersklassen Athleten des Wormser Breiten- & Leistungssportvereins stimmel-sports über die Olympische Distanz in Hamburg an den Start. Schnellster im grün-schwarzen Eichbaum Dress war Daniel Koppenhöfer, der mit einer sehr guten Schwimm- und Laufperformance nach 2:08:15 Stunden das Ziel erreichte. Damit belegte er einen starken Platz 20 von über 2500 Männern. Lediglich die Radbeine fehlten Koppenhöfer an diesem Tag. Ebenfalls ein sehr gutes Rennen absolvierte Teamkollege Christoph Möder der für die 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Radkilometer und 10 Laufkilometer eine Zeit von 2:19:46 Stunden benötigte und landete in den 150. Sein Kommentar im Ziel „Ich hatte Beine wie noch nie! Es lief einfach super.“ Dritter im Bunde war Eric Folz von stimmel-sports, er erreichte nach 2:25:56 Stunden als 57ter der Sen2 glücklich und zufrieden das Ziel.

Nun heißt es schnell wieder regenerieren mit Hilfe der Physiotherapeuten von physio-sports die Physiotherapie, welche eng mit dem Verein stimmel-sports zusammenarbeitet, denn bereits am kommenden Samstag, 22.07.2017, steht der dritte Wettkampf im Rhein-Neckar-Cup auf dem Programm. Beim Römerman in Ladenburg wird das Eichbaum-Team stimmel-sports mit folgender Besetzung an den Start gehen: Daniel Koppenhöfer, welcher aktuell auf Platz zwei seiner Altersklasse in der Rhein-Neckar-Cupwertung liegt, sowie mit Artur Bury, Oliver Scheiring, Dirk Weyland (Platz zwei RNC Wertung AK), Klaus Lehn, Stefan Hüttenberger und Dominik Beringer. Die Damen werden vertreten durch Doreen Simon, welche sich aktuell auf die 70.3 WM vorbereitet, Tanja Turczyn und Silke Weyland.

Eine Woche später geht es dann auch schon wieder weiter, denn dort heißt es in Heidelberg den Philosophen Weg zu erklimmen. Doch zu erst kämpfen die Eichbaum-stimmel-sports Athleten um gute Platzierungen in Ladenburg. Wer sich für das Training von den Athleten von stimmel-sports interessiert kann dieses über die neue INstagramseite: stimmelsports sowie über Facebook unter „Stimmel – Ihre Experten für Gesundheit und Sport“ verfolgen oder ist aber auch gerne für ein Schnuppertraining vor Ort mit den Athleten jederzeit eingeladen. Weitere Informationen unter www.stimmel.de oder 06241-58866

10.07.17: You are an Ironman, SwimRun-Finisher & Roth-Challenge-Starter

stimmel-sports feiert neuen Ironman-Finisher Domenico Solazzo

2017 finishte der stimmel-sports Athlet Domenico Solazzo seine erste Triathlon Mitteldistanz. Sein Training und Fokus lag jedoch seit Winter letzten Jahres vollkommen auf diesem einen Tag. Die Europameisterschaft beim Ironman Frankfurt war das große Ziel von Solazzo. Der stimmel-sports Athlet hat es geschafft und konnte nach 10:57:38 Stunden die Ziellinie überqueren. Trotz einigen schwierigen Situationen im Wettkampf erreichte er damit seine optimale Wunschzeit, wenn alles perfekt läuft. Der Triathlet der bei dem Wormser Verein stimmel-sports trainiert zeigte im vergangenen Jahr eiserne Disziplin. Fast jeden Morgen ging es zwischen fünf und sechs aus den Federn, denn die erste Trainingseinheit stand an. Nach dem Training, dann auch zur Arbeit, schnell wieder nach Hause sein Kind und seine Frau treffen und auf zur nächsten Trainingseinheit, bevor es dann an den Schreibtisch zu seinen Studienunterlagen ging. Denn Solazzo absolviert so nebenbei noch ein Studium. Doch neben diesem Stress ließ er sich nie aus dem Konzept bringen und hatte sein Ziel „Ironman-Finisher“ zu werden nie aus den Augen verloren. Dank Trainer Jörg Stimmel von stimmel-sports gab es immer wieder hilfreiche Tipps und Tricks auf dem Weg nach Frankfurt. Am Ende konnte er trotz fehlender Verpflegung auf dem Rad, einer unberechtigten Zeitstrafe und ein paar Stehversuchen beim Laufen in der optimalen Zeit von 10:57:38 Stunden das Ziel an seinem längsten Tag des Jahres erreichen. Sehr zufrieden mit Platz 166 in der Altersklasse (Gesamt 827 von knapp 3.000) und überglücklich geht es jetzt erst einmal in Richtung Regeneration, bevor er dann in gut zwei Wochen mit dem Eichbaum-Team stimmel-sports im Rhein-Neckar-Cup in Ladenburg wieder an der Startlinie steht.

Sigrun Laumann finisht SwimRun erfolgreich

Neben Solazzo feierte ein weiteres stimmel-sports Mitglied eine Premiere. Sigrun Laumann, welche 2016 ihren ersten Ironman finishte suchte sich für dieses Jahr eine neue Herausforderung. Diese fand Sie auch beim SwimRun Rheinsberg über 19 Kilometer. Diese 19 Kilometer (17 Kilometer Laufen und zwei Kilometer Schwimmen) mussten in acht Lauf und acht Schwimmabschnitten absolviert werden. Das hieß stetiger Wechsel zwischen Laufen und Schwimmen und das war auch die große Herausforderung. Die kürzesten Lauf- und Schwimmpassagen bestanden jeweils aus 200 und 300 Metern. Ihre benötigten Utensilien wie Laufschuhe, Schwimmbrille, etc. musste Laumann dabei die ganze Zeit mit sich tragen, denn es ging von See zu See. Am Ende blieb für Laumann die Zeit nach 2:38:47 Stunden stehen und im Ziel war ihr ein großes Lächeln von den Lippen abzulesen. Sie belegte damit bei ihrer Premiere Gesamtplatz 140 von über 180 Startern.

TriKids in Roth mit drei top ten Plätzen

Neben den Erwachsenen Athleten stellten sich die TriKids von stimmel-sports bereits einen Tag zuvor der Konkurrenz. Im Rahmen der Challenge Roth stellten sich gleich sieben TriKids der starken Konkurrenz. Das beste stimmel-Tagesergebnis konnte Philipp Klein bei den Schülern A für sich entscheiden. Mit Platz vier in 38:41 Minuten schrappte er nur hauch dünn an dem Podest vorbei. Eine weitere top Ten Platzierung stand am Ende für Nele Schiefer bei den Schülerinnen A sowie für Emma Böttner bei den Schülerinnen C zu buche.

09.07.2017: Erste „Runde“ des Ferienprogramms mit viel Zuspruch beendet

stimmel-sports bietet mehrere Kinderprogramme in den Ferien an

Pünktlich mit dem Ferienstart ging es auch bei stimmel-sports mit einem abwechslungsreichen Programm für die Kids los. Zunächst stand bei tollem Wetter ein „Outdoor-Day“ an. Dort konnten sich die Kinder in der freien Natur bewegen. Neben den Feldwegen in Worms ging es auch auf den Spielplatz, auf dem sich die Kids bei verschiedenen Spielen austoben und auspowern durften. Bei einer Schnitzeljagd wurden zusätzlichen die „grauen Zellen“ aktiviert und sie lernten viele „neue“ Dinge über und in Worms kennen. Nach erfolgreicher Lösung aller Aufgaben bei der Schnitzeljagd entdeckten sie zum Abschluss einen kühlenden und erfrischenden Schatz.

Einen Tag später ging es dann für die etwas Älteren los. Beim „Cross-LeParcour-Workout“ wurden die sportlichen Fähigkeiten der Kids auf die Probe gestellt. Insgesamt 20 Kids stellten sich der Herausforderung und lernten in turnerischen sowie abwechslungsreichen Varianten verschiedene Hindernisse zu überqueren. So musste z.B. eine Wand hinaufgeklettert werden und ein Kasten überquert werden. Am Ende wurden dann noch abwechslungsreiche Spiele durchgeführt, bei denen die Kids das gelernte umsetzen konnten.

Den Abschluss der ersten Ferienprogrammrunde beschloss der Piratentag. Mit Augenklappe und Enterhaken wurde von den Kids ein abwechslungsreiches Programm absolviert. So galt es eine Piratenprüfung zu bestehen, wo sie sich an Hängebrücken, Strickleitern, Rutschen etc. ausprobieren durften. Bei Wettspielen kämpften die kleinen Piraten wie die Großen, beluden ihr Schiff, schöpften Wasser und hatten jede Menge Spaß. Am Ende galt es ein Piratenrätsel zu lösen, um sich dadurch eine Schatzkarte zu erarbeiten, mit welcher es dann auf die große Schatzsuche ging. So ging auch dieser Tag mit vielen glücklich leuchtenden Kinderaugen und Traineraugen zu Ende. Und wir hoffen, dass ihr mit genauso viel Spaß und Elan bei den nächsten zwei Runden, der Inliner-Power-Woche und dem Triathlon-Schnupper-und –Profi-Camp dabei seid. Im Triathlon-Camp haben wir noch drei Plätze frei, somit können sich noch kurz entschlossene Kids bei uns über 06241-58866 anmelden.

25.07.17: Erfolge in Lampertheim, Worms & Heidenheim

Vier Podestplätze für stimmel-sports beim EWR-Triathlon Lampertheim

Drei Athleten in der Gesamtwertung in den top ten

Bei der 22. Auflage des EWR-Triathlons in Lampertheim stellten sich zehn Triathleten von stimmel-sports der Konkurrenz. Im Rahmen der Sprintdistanz (750 Meter Schwimmen, 20 Radkilometer, 5 Laufen) stellten sich acht Athleten an die Startlinie. Schnellster Schwimmer im stimmel-sports Trikot war erneut Daniel Koppenhöfer. Nach 10:57 Minuten verließ er als gesamt Zwölfter das Wasser und ging ab dann in die Aufholjagd. Obwohl der Wettkampf komplett aus dem Training bestritten wurde lief es besonders dann im anschließenden Laufen sehr gut für den stimmel-sports Athleten Koppenhöfer, so dass er am Ende mit einer Zeit von 1:02:36 Minuten als gesamt Achter das Ziel erreichen konnte. Damit belegte er einen starken zweiten Platz in der TM30. Nächster stimmel-Athlet war Klaus Lehn mit seinem insgesamt zweiten Triathlonwettkampf. In einer Zeit von 1:05:30 Stunde erreichte er noch in den top 25 das Ziel. Lehn belegte den 23ten Gesamtplatz und wurde Siebter in der TM30. Das starke Mannschaftsergebnis mit Platz drei für das Team stimmel-sports komplettierten Dirk Weyland in 1:06:30 Stunde (siebter M40) und Christoph Möder in 1:10:16 Stunde (elfter M30). Außerdem konnten Dominik Beringer in 1:11:24 Stunde, Eric Folz 1:13:09 Stunde und Tobias Horstmann 1:21:09 Stunde erfolgreich das Ziel erreichen. Einzige Dame über die Sprintdistanz war an diesem Tag Silke Weyland. Sie finishte als gesamt Fünfte Frau in einer tollen Zeit von 1:15:28 Stunde. Damit erzieltee sie außerdem den zweiten Platz der TW30.

Über die Jedermanndistanz (500 Meter Schwimmen statt 750 Meter) gingen Simone Steffes-Schneider und Astrid Koppenhöfer an den Start. Steffes-Schneider finishte als gesamt Achte und gewann in der W40 die Silbermedaille. Sie kam nach 1:19:27 Stunde ins Ziel. Erst wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter stellte sich Astrid Koppenhöfer der Konkurrenz. Sie konnte nach 1:25:24 Stunde das Ziel erreichen und belegte damit Platz sieben der W30.

Sechs Podestplätze bei sechs Starts beim Nibelungen Triathlon

Neben dem Rennen in Lampertheim ging stimmel-sports auch mit einer Abordnung von sechs Sportlern beim Nibelungen-Triathlon an den Start. Bei den Schülern A stellten sich unsere TriKids der Konkurrenz. Diese gewann mit deutlichem Vorsprung Philipp Klein. Nach 38:14 Minuten erreichte er als Sieger das Ziel. Er wurde von seiner Trainingskollegin Nele Schiefer, welche nach 41:36 Minuten das Ziel erreichte gefolgt, die somit auch Erste der Schülerinnen A wurde. Als dritter der Schüler A erreichte Toni Böttner von stimmel-sports das Ziel. Bei den Erwachsenen ging Familie Bury im Dreierpack an den Start. Schnellster stimmel-sports Athlet war Artur Bury, welcher in 1:03:45 Stunde als gesamt 15ter das Ziel erreichte. Damit belegte er den ersten Platz der M-Sen1. Grazyna Bury erreichte nach 1:12:47 Stunden als Zweite der W-Sen1 das Ziel. Tochter Laetitia Bury konnte nach 1:13:58 Stunde als Siegerin der Juniorinnen das Ziel erreichen.

Heinz Pfannenschmidt auf dem Podest

Nicht im Triathlon dafür im Freiwasserschwimmen stellte sich Heinz Pfannenschmidt der Konkurrenz in Heddesheim. Über fünf Kilometer konnte er in neuer persönlichen Bestzeit in 1:25:63 Stunden das Ziel erreichen. Damit belegte er Platz drei der AK55

Presseberichte: Archiv

18.06.2017: Klein überragend bei Challenge Heilbronn ...mehr!!!

12.06.2017: Maxdorf, Kraichgau, Mainz, Virenheim, München ...mehr!!!

11.06.2017: Den Dauertitelverteidigern auf den Fersen ..mehr!!!

28.05.2017: 9 Podestplätze beim RNC-Auftakt ...mehr!!!

23.05.2017: Eichbaum-Team startklar für die Triathlonsaison ..mehr!!!

21.05.2017: 3facherfolg in Schifferstadt für stimmel-sports ...mehr!!!

14.05.2017: Platz 2 und 3 für stimmel-sports Athleten ...mehr!!!

02.04.2017: 4 Podestplätze für stimmel-sports Sandhofen ...mehr!!!

19.03.2017: Schwere Bedingungen in Brühl...mehr!!!

18.03.2017: Stimmel unter den Top 3 in Deutschland...mehr!!!

12.03.2017: Bestzeiten nach 2tem Trainingsblock...mehr!!!

05.03.2017: Siege 5 & 10 KM für stimmel-sports...mehr!!!

01.03.2017: Profitriathlet Stimmel: Saisonstart ...mehr!!!

05.02.2017: Löb bei Süddeutschen mit Podest ...mehr!!!

31.01.2017: Trotz Krankheitswelle Bestzeiten ...mehr!!!

22.01.2017: Löb 2fache Vize-RLP-Meisterin ...mehr!!! 

16.01.2017: Rowe Triathlon - das Team 2017 ..mehr!!!

08.01.2017: Bestzeiten trotz Schnee & Kälte ...mehr!!!

31.12.2016: Gute Zeiten beim Silvesterlauf ...mehr!!!

22.12.2016: Protokoll Mitgliederversammlung ...mehr!!!

11.12.2016: Bestzeiten: 10km Rheinzabern-Lauf ...mehr!!!

08.12.2016: Veränderung, Innovation und Qualität ...mehr!!!

03.12.2016: Sieg für Larissa Löb in Hassloch ...mehr!!!

14.11.2016: ROWE Triathlon Team-Building in Worms ...mehr!!!

01.11.2016: Saison-Trainingsstart stimmel-sports ...mehr!!!

31.10.2016: ROWE Team setzt 2017 weiter auf Angriff ...mehr!!!

30.10.2016: Löb läuft sich in die deutsche Spitze ...mehr!!!

17.10.2016: Freudenheim & Offenbach Laufwettkampf ...mehr!!!

10.10.2016: Starke Leistungen & Sieg in der M60 ...mehr!!!

02.10.2016: Wettkampfwochenende 3.0 ...mehr!!!

25.09.2016: ROWE Athleten beim World Cup Salinas ...mehr!!!

25.09.2016: Marathonis stark, Läufer & Trikids aktiv ...mehr!!!

23.09.2016: neue Bewegungsmöglichkeiten für Kids ...mehr!!!

23.09.2016: Eichbaum Teams mit erfolgreicher Saison ...mehr!!!

20.09.2016: ROWE Triathleten beim World Cup Ecuador ...mehr!!!

18.09.2016: Doppelsieg für Bury in Mutterstadt ...mehr!!!

12.09.2016: Eichbaum-stimmel-sports Mädels: Podest ...mehr!!!

12.09.2016: Heidelberg & Roth mit Stimmel-Erfolgen ...mehr!!!

11.09.2016: Nibelungenlauf: 2 Stimmel-Gesamtsieger ...mehr!!!

06.09.2016: Saisonfinale: Eichbaum-stimmel-sports Teams ...mehr!!!

04.09.2016: Jana Uderstadt Europa-Meisterin ...mehr!!!

04.09.2016: Gute Resultate:Wörth, Rheinau, Gimbsheim ...mehr!!!

29.08.2016: TriKids Ferienprogramm ein Erfolg ...mehr!!!

28.08.2016: Linus Stimmel top 10 Europa-Cup ...mehr!!!

28.08.2016: 4 Podestplätze beim Triathlon Viernheim ...mehr!!!

21.08.2016: Wörrstadt, Allgäu, Zittau und Frankfurt ...mehr!!!

14.08.2016: Eichbaum-Team 2 Mal Podest ...mehr!!!

09.08.2016: Eichbaum-Teams wollen wieder angreifen ...mehr!!!

07.08.2016: WM Premiere erfolgreich mit 16ten Platz ...mehr!!!

07.08.2016: Podest für Uderstadt und Schreiner ...mehr!!!

06.08.2016: Altersklassensieg, Bestzeit & starke Formtests ...mehr!!!

02.08.2016: Linus Stimmel bei seiner ersten WM ...mehr!!!

31.07.2016: stimmel-sports 1x top 10 4xF Games ...mehr!!!

27.06.2016: Saisonziel: ROWE Teams mehr als übertroffen ...mehr!!!

26.07.2016: Kinderferienprogramme mit guter Laune ...mehr!!!

24.07.2016: Bundesligafinale in Tübingen Rowe Triathlon ...mehr!!!

24.07.2016: Turczyn & Bury stark in Ladenburg ...mehr!!!

20.07.2016: Finale für die ROWE Bundesliga Teams ...mehr!!!

16.07.2016: Klein auf dem Podest bei der Challenge Roth ...mehr!!!

10.07.2016: Larissa Löb Rheinland-Pfalzmeisterin der U16 ...mehr!!!

09.07.2016: Stimmel sammelt wichtige Erfahrungen World Cup ...mehr!!!

11.07.2016: Klein gewinnt 2tes Radrennen Lizenzwertung ...mehr!!!

04.07.2016: Weltcup Premiere für Linus Stimmel ...mehr!!!

03.07.2016: Zwei stimmel-sports Ironmans in Frankfurt ...mehr!!!

02.07.2016: TriKids stark Gimmeldingen, Mainz & Mannheim ...mehr!!!

26.06.2016: ROWE Teams in Düsseldorf erneut in den Top Ten ...mehr!!!

26.06.2016: 2x Podest für die Eichbaum-stimmel-sports Teams ...mehr!!!

25.06.2016: Löb erfüllt sich einen Traum: Quali für die DM ...mehr!!!

22.06.2016: Halbzeit bei den ROWE Triathleten – wie geschmiert ...mehr!!!

22.06.2016: Eichbaum-stimmel-sports Teams 2te Runde ...mehr!!!

20.06.2016: 4 Wettkampforte - 4 Podestplätze - Triathlonpower ...mehr!!!

18.06.2016: Gesamtsieg für Koppenhöfer, Stimmel bei U23 EM ...mehr!!!

18.06.2016: Stimmel-sports Heilbronn, Worms & Viernheim ...mehr!!!

16.06.2016: Saisonstart 2 für Eichbaum-stimmel-sports Team ...mehr!!!

14.06.2016: Weg zur U23 EM & Hochschule DM – wenige Tage ...mehr!!!

12.06.2016: Sensation: Aufsteiger mit Podest ROWE Triathlon ...mehr!!!

12.06.2016: Sieg für Pfannenschmidt trotz schweren Bedingungen ...mehr!!!

11.06.2016: Emma Böttner siegt bei den Schülerinnen D ...mehr!!!

05.06.2016: ROWE Mannschaften überzeugen auf höchstem Niveau ..mehr!!!

05.06.2016: Triathlon, Radrennen und Ergebnisse ..mehr!!!

05.06.2016: Läufer on Tour - erfolgreiche Ergebnisse!...mehr!!! 

29.05.2016: Bury und Heider gewinnen in Ihren Altersklassen ...mehr!!!

29.05.2016: Wie gut ist das ROWE Triathlon Team „geölt“? ...mehr!!!

27.05.2016: Löb Rheinhessen Meisterin, Stimmel grandiose Zeit ...mehr!!!

25.05.2016: Wettkampfpremiere der stimmel-sports Crossgruppe ...mehr!!!

24.05.2016: Start für Eichbaum-Triathlon stimmel-sports Teams ...mehr!!!

21.-22.05.2016: Wettkampfwochenende bei stimmel-sports ...mehr!!!

16.05.2016: Intensiver Trainingslauf mit Gesamtsieg beendet ...mehr!!!

15.05.2016: Hauchdünn Vize-DM Titel vorbei, klasse Podestplatz ...mehr!!!

15.05.2016: Rudolf Alt siegt in der M60 beim Mannheim Marathon ...mehr!!!

08.05.2016: ROWE Triathlon Bundesliga erfolgreich unterwegs ...mehr!!!

08.05.2016: Vize-EM Thomas Heider - Eichbaum Team erfolgreich! ...mehr!!!

01.05.2016: ROWE Triathlon Athleten International unterwegs ...mehr!!!

01.05.2016: Stimmel-sports aktiv und erfolgreich ...mehr!!!

01.05.2016: Zwei Mal Bury und Böttner auf dem Podest ...mehr!!!

17.04.2016: Thomas Heider bei der Duathlon EM ...mehr!!!

10.04.2016: Berthold Mehlmann überzeugt erneut ...mehr!!!

03.04.2016: Stimmel besteht ersten Test im Elitefeld ...mehr!!!

28.03.2016: Sportliche Ostersuche & Geschichten über Ostern ...mehr!!!

16.03.2016: Erfolgreiche Läufer von stimmel-sports ...mehr!!!

13.03.2016: Rudolf Alt siegt in der Altersklasse M60 im Marathon ...mehr!!!

12.03.2016: Linus Stimmel sichert sich das Ticket zur U23 EM ...mehr!!!

12.03.2016: Larissa Löb gesamt Zweite in Sandhofen ...mehr!!!

08.03.2016: stimmel-sports Triathleten erfolgreich Crossduathlon ...mehr!!!

05.03.2016: stimmel-sports lädt zum COPD-Treffen ...mehr!!!

02.03.2016: 2ter Trainingsblock endet wichtige Entscheidungen ...mehr!!!

28.02.2016: 8 Podestplätze & 12 stimmel-sports Startern Langen ...mehr!!!

07.02.2016: Sehr erfolgreiches stimmel-sports Laufwochenende ...mehr!!!

31.01.2016: Schwimmleistungen Triathleten herausragend ...mehr!!!

23.01.2016: Sieg LeiningerCross & Podest Rhein-Neckar-Cup ...mehr!!!

10.01.2016: stimmel-sports 11x in der Dt Leichtathletikbestenliste ...mehr!!!

31.12.2015: 1 Sekunde beim Stimmel-Silvesterlauf verschätzt ...mehr!!!

10.12.2015: Viele Bestzeiten in Rheinzabern über die 10km ...mehr!!!

08.12.2015: Internationale Spitzenathleten in Worms ...mehr!!!

06.12.2015: Dominanter Saisonauftakt: Teambuildings-Woche ...mehr!!!